Impfungen

Fernsehbericht über Nutzen und Hintergründe der Grippeimpfung

"Die Öffentlickeit wird regelrecht mit Grippeangst geimpft" ist die Aussage der Epidemiologin Dr. Angela Spelsberg von der RWTH Aachen in einem Fernsehinterview.

Von den durch das Robert-Koch-Institut 2009 vorausgesagten 30 000 Toten durch die Scheinegrippe sind am Ende der Epidemie 258 Tote tatsächlich zu beklagen gewesen.

Obwohl sich in den letzten 10 Jahren die Zahl der Grippeimpfungen verzehnfacht hat, ist die Zahl der an Grippe und Lungenentzündung gestorbenen praktisch gleich geblieben. Im gleichen zeitraum hat sich die Zahl der Krankenhaustage wg. dieser Erkrankungen um 40 % erhöht. 

Da liegt die Frage nahe: Wirkt die Impfung nicht?

Sehen Sie dazu einen hintergründigen Bericht des SWR(ARD)

Es war nicht anders zu erwarten...

Es war klar: wenn im Fernsehen doch mal ein impfkritischer Bericht erscheint, dann muss er schnell wieder verschwinden!!! 

Leider ist der Bericht nicht mehr online verfügbar.

Diese Tatsache läßt die Impfbefürworter nur noch in einem schlechteren Licht erscheinen... Schuft, wer Schlechtes dabei denkt!